top of page
Meditieren
Meditation in Natur

Abschalten. Durchatmen. Durchstarten.

Der konstante Stress des modernen Alltags versetzt viele von uns in einen dauerhaften Erschöpfungsszustand, in der wirkliche, tiefe Entspannung unerreichbar scheint. Leider akzeptieren wir diesen Umstand zu oft als normal und unvermeidbar – und bemerken nicht, wie sehr unsere Gesundheit, unsere Psyche, unsere Freude am Leben darunter leiden.

 

Einatmen. Ausatmen. Auftanken . Zeit für dich ist mein Mini-Retreat in der du deine innere Balance wiederfindest und neue Kraft und Energie schöpfen wirst. 

AUSZEIT FÜR DICH

Einfach mal was anderes.... einfach mal seinlassen, loslassen, durchatmen, regenerieren.... oder einfach mal inspirieren lassen. Dieses Retreat ist gefüllt mit Yogaeinheiten, Therapeutischen positiver Energie, Freude, Dankbarkeit, Zusammensein....

Dieses Mini-Retreat, in dem du aus dem täglichen Trott entfliehen kannst und Veränderungen mitnehmen wirst:

Dein Wohlbefinden, dein Glücklichen, deine Kraft für das wunderschöne Leben.

TIPP: Reise am Vortrag an und buche eine Übernachtung separat. Dann wird dein Mini-Retreat zum Wellnesswochenende.

Über mich kannst du eine Übernachtung im Doppelzimmer, inclusive Frühstück für 119 EUR buchen - nur solange Vorrat reicht.

Telefon

0176 92 27 27 61

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page