top of page

Mi., 17. Mai

|

LIVESTREAM

5 Tage Fasten mit exogenen Ketonen

Noch nie war es so leicht: Bringe deine Gesundheit auf ein nächstes Level

5 Tage Fasten mit exogenen Ketonen
5 Tage Fasten mit exogenen Ketonen

Zeit & Ort

17. Mai 2023, 08:30 – 21. Mai 2023, 08:30

LIVESTREAM

KURSE

HALLO - WILLKOMMEN ZU MEINER NEUEN CHALLENGE!

Gemeinsam fasten wir und bringen Körper, Geist und Seele auf das nächste Level.

Dank den 9-fach-patentierten exogenen Ketonen von Prüfit wird es dir eine Leichtigkeit sein, durchzuhalten.

Dabei fasten wir 16 Stunden - die restlichen 8 Stunden vom Tag empfehle ich dir Low Carb zu essen.

Ich bin mit dir jeden Tag im Livestream und es gibt eine kleine Yogaeinheit. Du erhälst eine gute Portion Motivation und Good Vibes für den Tag. Wer nicht online sein kann, bekommt natürlich die tägliche Insiration per Aufzeichnung :-)

Nutze die Gelegenheit und melde dich an.

Ich freue mich auf dich..

deine Manu

ACHTUNG:

Damit ich dir die Exogenen Ketonen zuschicken kann, ist eine Anmeldung bis zum 12.05.2023 nötig. 

Tickets

  • 5 Tage Fasten

    Noch nie war es so leicht, deine Gesundheit zu optimieren

    199,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page