"Menschen glücklich(er) machen, ist der Traum glücklicher Menschen"

 

Wertvolle Erfahrungen teilen, die anderen weiterhelfen

Ratschläge helfen uns, Herausforderungen aus einer neuen Perspektive zu betrachten, bevorstehende Wege besser auszurichten und Lösungen zu sehen.

 

Das Leben ist wie eine Ballonfahrt - Manchmal musst du erst Ballast abwerfen um wieder steigen, fliegen und lachen zu können.

In der Yogatherapie werde ich mit dir gemeinsame Wege finden...

 

Möchtest du in deiner Schwangerschaft begleitet werden und bis zu deiner Geburt kompetent unterstützt werden?

Dann heiße ich dich herzlich willkommen bei mir - ich werde dir deine Fragen, Ängste oder Sorgen nehmen und dich auf eine schöne Geburt vorbereiten.

Aktuell mache ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker, bin selbst Mutter von fünf Kindern und begleite Frauen zu ihrem Glück mit viel Erfahrung, Begeisterung und Authentizität. Mir ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst, Vertrauen gewinnst und ich dich sicher auf eine schöne Geburt vorbereiten kann.

Egal ob du eine Hausgeburt oder Klinikgeburt planst: Ich werde alles dafür tun, dass der Geburtstag deines Babys zu deinen wunderschönsten Momenten deines Lebens zählt.

Gerne kannst du mich anrufen oder schreiben unter
0176 92 27 27 61 .

Ich freue mich sehr auf Dich und unsere gemeinsame Zeit....

Deine Manu

VEDISCHES WISSEN

Eine Geburtsbegleiterin muss ein liebevolles und hilfsbereites Wesen haben. Erfahrung mit und Wissen über Geburtshilfe, geistige Stärke und die Fähigkeit, die in den Wehen liegende Frau zu ermutigen und zu verstehen. (Charaka Samhita)

DOULA

Meine kompetente Begleitung in Schwangerschaft und Geburt

Kerzenheimer Str. 101, 67304 Eisenberg,

T 0176 92 27 27 61 I E manuma@t-online.de

©2023 by YOGA with MANU

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon